Logo Hecker Real Estate Investment

wir stellen uns vor!

Unser team

Erfahrung. Know-How. Netzwerk. Nachhaltigkeit.

Sichern Sie sich gute aussichten!

WER WIR SIND

Portrait - Gewerbeimmobilien Freiburg

David Hecker

B.Sc. Immobilienwirtschaft & Management

David Hecker verfügt über mehr als10 Jahre Erfahrung in der Immobilienbranche. Bereits während dem Studium mit den Schwerpunkten Immobilienwirtschaft und Management an der HAWK in Holzminden arbeitete er im Bereich der Projektentwicklung und Projektvermarktung. Früh entdeckte Herr Hecker sein besonderes Talent im Vertrieb. In diesem Rahmen arbeitete er nach seinem Studium zunächst für den heutigen Weltmarktführer für Immobilienmarktrelevante Informationslösungen und verantwortete die Akquisition von mittelständigen Immobilienunternehmen in Deutschland. 

Anschließend war Herr Hecker als Senior Investment Consultant für eines der führenden internationalen Gewerbeimmobilien-Beratungshäuser im Investmentbereich tätig. Dort baute er sein bestehendes Netzwerk weiter aus und erreichte eine Platzierung unter den Top 20 Consultants in Deutschland. Mit seinem Know-how und seiner Vertriebserfahrung sowie seinem besonders starken Netzwerk insbesondere im Gewerbeimmobilienbereich gründete Herr Hecker zum 01.Januar 2022 sein eigenes Dienstleistungsunternehmen mit dem Schwerpunkt der Vermittlung von Gewerbe- und Investmentimmobilien in Süddeutschland.

Immer auf der Suche nach motivierten, ehrgeizigen Partnern.

Was wir ihnen bieten

Logo - Gewerbeimmobilien Freiburg
Portrait - Gewerbeimmobilien Freiburg

Werdegang

WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner